News

Wandern ab 60 – gemeinsam unterwegs bei Bremen 1860

© Klaus Kelka

Einmal im Monat, immer mittwochs, sind die Wanderfreunde auch 2026 wieder gemeinsam unterwegs.

Einmal im Monat treffen sich die Wanderfreunde von Bremen 1860 zu gemeinsamen Wanderungen in und um Bremen. Die Touren sind gut machbar, abwechslungsreich und bieten viel Raum für Bewegung und Austausch in der Gruppe.

Was euch erwartet: Die Wanderungen sind auf eine gemütliche bis moderate Gehgeschwindigkeit ausgelegt. In der Regel sind wir mehrere Stunden unterwegs, inklusive Pausen, und wandert in einer überschaubaren Gruppe von etwa 15 Personen durch verschiedene Natur- und Kulturlandschaften. Getroffen wird sich am Vormittag im Baumschulenweg. Von dort aus geht es gemeinsam zum Startpunkt der jeweiligen Tagesetappe. Die Wanderungen enden am späten Nachmittag.

Die Termine für 2026 sowie weitere Informationen findest du auf unserer Homepage oder hier bei KURABU >>>

Quelle: bremen1860.kurabu.com