News

Kostenloses Eislaufen mit Jolinchen am 11. Februar

© Bremen 1860 & AOK

Am 11. Februar 2026 lädt die AOK von 16:00 bis 19:00 Uhr zum kostenlosen Eislaufen ein. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wichtiger Hinweis:
Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Die Warteliste ist schon sehr lang, es kann jedoch vereinzelt vorkommen, dass kurzfristig Plätze frei werden. Schaut daher gerne regelmäßig vorbei.

Wir laden euch am 11. Februar 2026 gemeinsam mit der AOK von 16:00 bis 19:00 Uhr zum Eislaufen mit Jolinchen auf die Bremer Überseeinsel ein. Freut euch auf Bewegung, Spaß auf dem Eis, Erinnerungsfotos mit Jolinchen und einen kostenlosen heißen Kakao oder Punsch zum Aufwärmen.

Eckdaten:

  • 11.02.2026
  • 16:00–19:00 Uhr
  • Eintritt frei
  • Anmeldung erforderlich

Hier geht es zur Anmeldung >>>

Quelle: bremen1860.kurabu.com