News
Saisonende: Eisbahn auf der Überseeinsel
Die Eisbahn auf der Überseeinsel verabschiedet sich in die Sommerpause – und wir sagen DANKE für einen fantastischen Winter!
Auf unserer 600 m² großen Fläche direkt an der Weser wurde wieder begeistert gerutscht, geglitten und gemeinsam Winterspaß erlebt – ein echtes Highlight für Familien, Freunde und Gruppen.
Jetzt freuen wir uns darauf, die Fläche im Sommer mit neuen, kreativen Aktionen für euch zu beleben. Bleibt gespannt – es wird vielseitig, sportlich und natürlich ganz im Bremen‑1860‑Spirit!
Quelle: bremen1860.kurabu.com







